This is the night
When I grow up...

...I will become a Wolf. xD

 

Wieso dieser Spruch? *g*. Naja, meine Beute bei Bitefight war heute nicht gerade klein, und Ich bin immer noch am jagen. Noch dazu, hat mich schon seit 3 Tagen niemand mehr angegriffen. Langsam wächst mein Wölfchen zu einem Wolf auf. *freu*. *Sucht*

 

 Was es sonst noch gibt? In der realen Welt? Tja, Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass Heute einer der langweiligsten Tage meines Lebens war. Wieso? Lex und Mischi haben nur genervt. Meinten schlau zu sein. Nun gut, Kinder halt, denke Ich.

 

Papa ist wieder aus dem Krankenhaus. Wenigstens etwas erfreuliches Heute! 

 

Heute Abend dann schön entspannen und die wohl dümmste Sendung im Deutschen Fernsehen anschauen. DSDS RuLezZz. Ob Ich wohl diesmal wieder für Fady anrufe? ;-) Mal schauen!!

 

Euch noch einen "interessanten" Abend, und viel Spaß, egal was ihr macht.

 

Shiba das Wölfchen. x'3
 

5.4.08 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lyric today <3

As long as I'm living ,
I'll be waiting.

I'll be waiting - Lenny Kravitz

...One Sentence...

Denn wer kann in tiefer Nacht scheiden für sich,
Lüge von Wahrheit und das Dunkel vom Licht?

Wolfsaugen - Davies

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de