This is the night
Stürmische Freitage

Heyho...

 Vielleicht solltet Ihr mich noch kennen - falls ihr mal auf meinen Blog schaut. Aber die Vorgeschichte dieses Blogs sollten viele von euch bereits schon kennen, wenn nicht - Ich werde sie nicht noch einmal wiederholen, sondern sofort anfangen.

 

Der Tag hat mal wieder fürchterlich Sinn gemacht. Morgens früh aufstehen, Vater im Krankenhaus und Mutter schlechte Laune. Ein perfekter Start in den Tag. Sich danach schnell was zu Essen reingezogen und ab verschwunden in den kalten,stürmischen Morgen. Im Bus dann von Lisa und Krissy begrüßt und im Unterricht gelantweilt. (Erste Stunde Französisch: Übrigens sehr belustigend, eine Lehrerin zu haben, die nicht einmal richtig Deutsch redet.) Lisa hatte während des Unterrichts eher keine Zeit für mich, sie hat mal wieder ihr tolles Buch gelesen. Was ein negativer Tag.. Bio... Anjin der Lappen.. Verdammter Idiot.. Scheiß Streber.. Junge, geh sterben. Wieso? Er mit seiner dummen Art.. Ich kann ihn nicht ab.. Genau wie die anderen dreckigen Typen aus meiner Klasse.. Geht bitte alle sterben.. Danke...

 

Ich werde nun erstmal zu Dad in's Krankenhaus fahren und schauen, was er so sagt. Was Schlimmes ist es ja nicht. Zum Glück...

4.4.08 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lyric today <3

As long as I'm living ,
I'll be waiting.

I'll be waiting - Lenny Kravitz

...One Sentence...

Denn wer kann in tiefer Nacht scheiden für sich,
Lüge von Wahrheit und das Dunkel vom Licht?

Wolfsaugen - Davies

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de