This is the night
Hab schon nicht mehr dran gedacht...

...dass sich das Blatt nochmal wendet. (Silbermond - Kartenhaus)

 

Jaja, was gibt's heute Neues? Nun, meine Bitefight Sucht wächst von Minute zu Minute (Ich wurde die Nacht 5 Mal überfallen.. Das ist nicht fair.) und Ich verliere irgendwie täglich an Gold, obwohl Ich so toll jagen kann. Ja, die Nacht war ein harter Rückschlag. Aber was wäre Ich für eine Wölfin, wenn Ich so einfach aufgeben würde? *g*.

 

Was es heute gab oder noch geben wird? Woher soll Ich das wissen? Gut, heute gab's nur Scheiße.. Oh doch.. Moment.. Fady ist weiter. x). Aber Stella ist raus.. *schnüff* Aber who cares, Fady ist weiter. x3

 

Morgen ist dann auch mal wieder Schule, da gibt's viel mehr zu berichten. Blubb..-> Mehr gibt's heute nicht zu sagen.

 

Eure Julee x3

 

 

6.4.08 15:30


When I grow up...

...I will become a Wolf. xD

 

Wieso dieser Spruch? *g*. Naja, meine Beute bei Bitefight war heute nicht gerade klein, und Ich bin immer noch am jagen. Noch dazu, hat mich schon seit 3 Tagen niemand mehr angegriffen. Langsam wächst mein Wölfchen zu einem Wolf auf. *freu*. *Sucht*

 

 Was es sonst noch gibt? In der realen Welt? Tja, Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass Heute einer der langweiligsten Tage meines Lebens war. Wieso? Lex und Mischi haben nur genervt. Meinten schlau zu sein. Nun gut, Kinder halt, denke Ich.

 

Papa ist wieder aus dem Krankenhaus. Wenigstens etwas erfreuliches Heute! 

 

Heute Abend dann schön entspannen und die wohl dümmste Sendung im Deutschen Fernsehen anschauen. DSDS RuLezZz. Ob Ich wohl diesmal wieder für Fady anrufe? ;-) Mal schauen!!

 

Euch noch einen "interessanten" Abend, und viel Spaß, egal was ihr macht.

 

Shiba das Wölfchen. x'3
 

5.4.08 18:56


Stürmische Freitage

Heyho...

 Vielleicht solltet Ihr mich noch kennen - falls ihr mal auf meinen Blog schaut. Aber die Vorgeschichte dieses Blogs sollten viele von euch bereits schon kennen, wenn nicht - Ich werde sie nicht noch einmal wiederholen, sondern sofort anfangen.

 

Der Tag hat mal wieder fürchterlich Sinn gemacht. Morgens früh aufstehen, Vater im Krankenhaus und Mutter schlechte Laune. Ein perfekter Start in den Tag. Sich danach schnell was zu Essen reingezogen und ab verschwunden in den kalten,stürmischen Morgen. Im Bus dann von Lisa und Krissy begrüßt und im Unterricht gelantweilt. (Erste Stunde Französisch: Übrigens sehr belustigend, eine Lehrerin zu haben, die nicht einmal richtig Deutsch redet.) Lisa hatte während des Unterrichts eher keine Zeit für mich, sie hat mal wieder ihr tolles Buch gelesen. Was ein negativer Tag.. Bio... Anjin der Lappen.. Verdammter Idiot.. Scheiß Streber.. Junge, geh sterben. Wieso? Er mit seiner dummen Art.. Ich kann ihn nicht ab.. Genau wie die anderen dreckigen Typen aus meiner Klasse.. Geht bitte alle sterben.. Danke...

 

Ich werde nun erstmal zu Dad in's Krankenhaus fahren und schauen, was er so sagt. Was Schlimmes ist es ja nicht. Zum Glück...

4.4.08 14:34


Lyric today <3

As long as I'm living ,
I'll be waiting.

I'll be waiting - Lenny Kravitz

...One Sentence...

Denn wer kann in tiefer Nacht scheiden für sich,
Lüge von Wahrheit und das Dunkel vom Licht?

Wolfsaugen - Davies

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de